Mittwoch, 3. Oktober 2012

{mauerblümchen}

...oder vielmehr ein treppenblümchen ist mir heute über den weg gelaufen! mitten auf dem treppenaufsatz... aus einer spalte im stein gewachsten... klein, aber strahlend schön!!
{wallflower} ... or more of a stairsflower crossed my way today! in the middle of the stairway... grown out of a crack in the stone... small, but very beautiful!


































mein geburtstagsgeschenk wurde übrigens mit freude entgegengenommen!! *puh*
my birthdaypresent was accepted with pleasure!! *phew*


gehabt euch wohl!!




1 Kommentar:

  1. Das ist ja witzig, Pflanzen sind schon echt hart im Nehmen! Und der Kontrast zur Umgebung ist echt enorm.
    Dir noch einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!