Donnerstag, 25. Oktober 2012

{think pink}

“I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.”


dieses zitat der wundervollen
[Audrey Hepburn] passt wunderbar zum heutigen thema von nic's
this quote of the wonderfull [Audrey Hepburn] fits this weeks theme perfectly


beauty is where you find it [think pink]




























ob knallig oder soft... pink geht immer... und die natur kann es am besten... in meiner kleidung kommt es jedoch eher selten vor...
if loud or soft... pink is just great... nature is best at it... but it does not occour that much in my clothes...

pink - in all seinen facetten - findet ihr wie immer donnerstag bei luzia pimpinella
pink - in all its shades - you can find, like every thursday, at luzia pimpinella's blog


gehabt euch wohl!


2 Kommentare:

  1. Das Audreay-Zitat dazu ist wunderbar. Und konnte mich heute tatsächlich ein klitzekleines bisschen erhellen. Danke. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Die 2 Blumuenbilder sind sehr schön geworden :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!