Dienstag, 16. Oktober 2012

creadienstag {DIY-stempel}

hallo... ein lebenszeichen... sehr still hier zur zeit... bin krank... *seufz*
heute wollte ich euch aber doch schnell was zeigen... zum creadienstag klick
hi... i am still alive... it's very quiet around here... i am sick... *sigh*
but today i wanted to show you something really quick... for creatuesday click

{DIY stempel}
{DIY stamps}



























mein erster stempel... ich liebe eulen... 
my first stamp... i love owls...


























versuch 1 meines großen lieblings-mannes...
the first try of my big favorite man...


























das initial unseres nachnamens... warum leicht, wenn es auch kompliziert geht... versuch 2 meines liebsten...
the initial of our last name... why easy, when you can have it complicated... second try of my sweetheart...


so, noch viele andere kreative ideen findet ihr beim
ok, a lot more creative ideas you'll find at

 













gehabt euch wohl! 



Kommentare:

  1. Hui, da wart ihr mit Euren ersten Stempeln aber schon richtig erfolgreich... hübsch! Und gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Es werden bestimmt noch viele folgen ;)

      Löschen
  2. ui. die sind dir echt gut gelungen!^^
    liebe grüße und guuuute besserung,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee!!! Schön, dass du jetzt bei mir mitliest!!!

      Löschen
  3. Ui, die sind wirklich sehr hübsch! Kaum zu glauben, dass das die ersten Versuche waren!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War einfacher als gedacht und ich hab schon ganz viele neue Ideen!!!

      Löschen
  4. cool ich stempel mich auch gerade zurecht :) auch mit selbstgemachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die schon gepostet? Ich geh gleich mal gucken...

      Löschen
  5. Die Stempel sind klasse!!
    Linolschnitt modern ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau!! Vielleicht wage ich mich irgendwann mal an Linolium...

      Löschen
  6. Na, dann werde mal schnell wieder gesund. Ich mag deine Blinzeleule.
    Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bemühe mich schon sehr gesund zu werden ;) und meine Eule hab ich auch schon lieb gewonnen!!

      Löschen
  7. die stempel sind echt klasse. Ich mache meine meistens aus Moosgummi, weil ich beim Schaben und Auskratzen schnell die Lust verliere;-)

    Oh man die Grippe dreht echt ihre Runden - ich bin langsam wieder fit. Wünsche dir gute besserung.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moosgummistempel stehen auch noch auf meiner Liste!!
      Sobald ich wieder auf dem Damm bin geht's los ;)

      Löschen
  8. wow, wie schön!!!!! richtig toll find ich deine Stempel, vor allem die Eule... hab mich an Stempel selber machen noch gar nicht getraut, weil ich fürchte, dass ich das eh nicht hinbekomme..... bei mir reichts höchstens für Herzen, Kreise und Rechtecke oder so... :-(

    sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gar nicht so schwer... Ich mach demnächst mal eine Anleitung!!! Vielleicht traust du dich dann auch dran ;)

      Löschen
  9. Tolle Stempel sind das geworden.
    Ich bin ja eher unkreativ ...

    Gute Besserung!!!
    Und lieben Gruß * Denise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    ich bin ja eher ein heimlicher Leser deines Blogs aber heute muß ich dir auch mal schreiben und sagen, das ich regelmäßig lese und deine Stempel sehr toll geworden sind, ich freue mich schon auf die Anleitung dazu, vielleicht kann ich das mal mit meinen Kindern probieren.
    Hab da mal noch eine Frage, ich bin leider nicht so der Fotoshoptyp oder Gimpspezialist. Ich würde auch gern meine Fotos mit meinem Label schützen und mehrere Bilder in eins zusammenfügen. Vielleicht kannst du mir da Tips geben oder hoffen das du mal ne Anleitung dazu schreibst. ?? Ich hab nämlich Null Plan, wie das funktioniert.
    GGLG Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre klasse... da würd ich mich wirklich freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Wie genial, sowas könnte ich nie selbst schnitzen... Ich bin total beeindruckt!! Das "L" vor allem - Wahnsinn, so filigran.
    Wünsche dir gute Besserung!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!