Dienstag, 5. Februar 2013

{betucht am dienstag}


es ist mal wieder soweit:


 







passend dazu wütet vor meiner tür ein regelrechter schneesturm... also erst recht zeit für ein kuscheliges tuch um den hals... der zudem auch immer noch schmerzt... die blöde grippe steckt mir - und auch meinen männern - noch immer in den knochen... aber diese woche ist karneval... also heißt es fit sein... schließlich geht es am donnerstag mit den mädels zur altweiber-party... helau euch allen!!






so, noch viel mehr schöne tücher findet ihr bei papagena

in der nächsten zeit wird es hier wieder lebhafter!! versprochen!!!

gehabt euch wohl!!


Kommentare:

  1. Oh, Karneval, man, da wünsch ich viel Spaß und eine schnelle Genesung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Fasching - könnte bei uns gestrichen werden. Da haben nur die Kinder unter 10 drauf Lust.
    Wir gehen auf ein Konzert mit After Show Party - am "unsinnigen Donnerstag"
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Oh-je, da wünsche ich Dir schnelle Besserung, damit Du ordentlich feiern kannst mit Deinen Mädels!
    Ich selbst bin kein Faschings-Fan - aber egal.

    Schön, dass Du trotz Grippe mitgemacht hast!

    Papagena

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!