Freitag, 22. Februar 2013

{frage-foto-freitag}

für heute hat sich STEFFI wieder was besonderes ausgedacht:

 5 dinge, für die ich diese woche liebe












































lego bauen mit meinen jungs // wunderbar leuchtende frühlingsblumen // neue Werke für meinen dawanda-shop *stolzbin* // die neuen ausgaben meiner lieblingsmagazine // unser neuer side-by-side-kühlschrank mit eiswürfelspender

ich hatte eine schöne woche... wie war es bei euch? und eigentlich gehört da noch ein 6. punkt auf die liste: die sonne, die sich endlich ab und zu hat blicken lassen!!






























bin schon gespannt auf die bilder der anderen beim FFF!!

gehabt euch wohl!!






Kommentare:

  1. Um den Eiswürfelspender beneide ich dich, wenn auch nicht zu dieser Jahreszeit ;) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wird bei uns auch zu dieser Jahreszeit sehr gerne genutzt!! Meine Jungs finden ihn klasse!! Und wenn ich im Sommer an Hugo, Cubra Libre und Co. denke, dann ist so ein Eiswürfelspender doch Gold wert ;)

      LG

      Löschen
  2. oh ja die sonne und immer wieder mal ein stückchen blauer himmel, das war mein highlight diese woche :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist mittlerweile so richtig der Winter zurückgekehrt und es ist sooo kalt. Da ist jeder Sonnenstrahl mehr als willkommen!!

      LG

      Löschen
  3. Tolle Sachen und tolle Fotos!! :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Habe immer viel Spaß beim Basteln und Fotografieren!!

      LG

      Löschen
  4. Ja, sieht nach einer wirklich schönen Woche aus. Und gratuliere zum Dirndl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich das Dirndl selber gemacht habe!!

      LG

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!