Sonntag, 24. Februar 2013

{gewinne, gewinne...}

das warten hat ein ende!!! hier sind endlich die gewinner meines give aways!!! ausgelost von meinen beiden kleinen männern... 


liebe inka, liebe anfrieda, ihr kriegt gleich eine email von mir. schickt mir bitte schnellstmöglich eure adresse, dann gehen eure gewinne auf die reise!!
herzlichen glückwunsch, euch beiden!!!

an alle die nicht gewonnen haben: danke, dass ihr mitgemacht habt & nicht traurig sein!!! es gibt bald wieder ein gewinnspiel und tolle ohrringe gibt es jetzt auch in meinem dawanda-shop!!!

gehabt euch wohl!

 


p.s.:  ooopppssss, da ist doch der 1. geburtstag meines blogs [der war GESTERN] einfach so verstrichen!! am 23.02.2012 wagte ich meinen  ersten post, über meine ersten nähversuche. lang lang ist es her!! ich freue mich so über die fortschritte, die mein blog gemacht hat, über die vielen leser und die netten bekanntschaften, die ich durch das bloggen schon machen durfte!! ihr seid einfach toll und ich freue mich über jeden kommentar immer wieder ganz unglaublich! auf das nächste jahr - bin schon gespannt, was es alles für mich bereit hält!!




Kommentare:

  1. Du meine Güte! Vielen lieben Dank, ich freu mich total. :))
    Und bin tital geplättet, dass das auch Dein erstes Jahr gerade war, Du wirkst wie ein altes Bloggerhäschen. Herzlichen Glückwunsch zurück! ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass du dich freust ;)

      Ja, bin auch noch ein Blog-Anfänger und wünschte mir manchmal, dass ich bisschen mehr von der Technik verstehen würde... dann wäre oft vieles leichter... na ja, Übung macht den Meister und ich bin schon stolz, was ich alles schon geschafft habe.

      LG

      Löschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    ich bin ganz von den Socken! Ich habe gewonnen - yippie!!!
    Das ist eine Überraschung, damit habe ich gar nicht gerechnet!
    Ein dickes Danke-Schön auch an die beiden Herrn, die die Lose gezogen haben!
    Das habt Ihr genau richtig gemacht! ;-)

    Zu Deinem 1. Geburtstags-Blog gratuliere ich Dir ganz herzlich!
    In dem Jahr warst Du super fleißig und hast uns mit Deinen vielen Post
    viel Freude bereitet! Danke!

    Nun werde ich ganz beschwingt den Sonntag ausklingen lassen.

    Viele Grüße von Anfrieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ich habe auch echt Spaß am Bloggen und freue mich, wenn ich jmd eine Freude mit meinen Posts mache!!

      Den Dank an die Jungs habe ich ausgerichtet!!! Dir auch noch einen schönen Abend!!!
      LG

      Löschen
  3. Hey, alles gute zum Bloggeburtstag nachträglich, werde dein zweites Jahr mal weiter verfolgen. Toller Blog! Liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    Gratulation zum Einjährigen. Und in einem Jahr kannst Du zusätzlich noch Shopgeburtstag feiern!

    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! ...dir zum Bloggeburtstag und den glücklichen Gewinnerinnen deiner Verlosung!
    Hab einen tollen Wochenstart!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!