Samstag, 16. Februar 2013

{in heaven}

würde ich euch den heutigen himmel zeigen wollen... ihr würdet nix zu sehen bekommen... außer nebel... eine unglaubliche suppe herrscht da draußen *pfui*... also gibt es für euch ein paar bilder von unserem familienrodelspaziergang von letztem wochenende... da kam sogar noch für ein paar minuten die sonne raus...







mehr himmel vom feinsten wie jeden samstag bei der lieben RAUMFEE...

euch allen ein wunderbares wochenende... 

gehabt euch wohl!




Kommentare:

  1. Ohja, wie schön diese Scherenschnittbilder von den Bäumen und immerhin habt ihr ein klitzekleines Bisschen Sonne gehabt.
    Hoffen wir mal alle, dass die Sonne bald wieder auftaucht!

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild macht Hoffnung...Hoffnung auf Sonne...die sich eigentlich schon den ganzen Winter rar macht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneemänner sehen zauberhaft aus.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, sehr schöne Fotos! Ich bin so gespannt auf die Gewinner deiner Giveaway Auslosung, doch ich habe noch keine gefunden =/ habe ich was übersehen?!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!