Donnerstag, 14. Februar 2013

{ganz viel liebe}

ich wünsche euch einen wunderbaren valentinstag!!! und auch wenn ich nicht finde, dass man sich heute mehr lieben sollte als an anderene tagen, so freue ich mich doch schon sehr auf heute abend... denn mein liebster und ich hatten an altweiber unser 11jähriges kennenlernen... ja, wir haben uns tatsächlich an altweiber in der düsseldorfer altstadt kennengelernt *hicks*... und da ich an diesem tag mit meinen mädels feiern war, nutzen wir einfach heute den valentinstag um schön essen zu gehen... vielleicht kriege ich ja auch ein paar blümchen?! [aber die kriege ich auch so des öfteren von meinem liebsten *knutsch*]



und da ich neulich erst dieses foto gemacht habe, dachte ich, dass ich euch einen kleinen valentinstagsgruß rausschicke!! habt einen schönen tag, natürlich auch wenn ihr kein fan dieses brauchs seid... [das zitat auf dem foto ist übrigens aus dem lied von kylie minogue, dass "unser lied" ist ♥]

in den nächsten tagen werde ich die gewinner des give aways bekannt.... bin schon gespannt wer die glücklichen sind...

gehabt euch wohl!

 

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Foto! Herzlichen Glückwunsch zum 11 Jährigen!

    Herzlichste Valentinstag Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche!! Tja, als Blogger hat man komische Fotoideen, was?! Aber ich finde die Ergebnisse meist auch wunderschön!!

      lg

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!