Donnerstag, 7. Februar 2013

{helau, ihr weiber}

und ein herzliches beileid euch anderen *schelmischgrins*

die vorbereitungen laufen... nägel lackiert... haare dirndlmäßig geflochten [kommentar meines jüngsten: "mama, warum sind deine haare krumm??"]... nachher geht's mit den mädels zur altweiberparty... alle im selbstgenähten dirndl *stolzaufdieschulterklopf*..,

ich freu mich, bin nämlich ne ganz jecke... an altweiber vor 11 jahren hab ich meinen liebsten kennengelernt... und es hält und hält... also ein besonderer tag für mich heute...

und ihr? feiern oder flüchten? egal wobei, habt spaß!!!

gehabt euch wohl!!!

KATRIN

Kommentare:

  1. FLUCHT!!!! aber ganz schnell! :))
    ich bin so gar kein jeck.
    aber ich wünsch dir viel spass - lass die puppen tanzen!
    pappnasengrüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, viel Spaß, Schätzeken, sei gedrückt und feier schön.
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!