Montag, 18. Februar 2013

{mein montags macro}

draußen scheint die sonne... einfach herrlich!! da werde ich gleich mal beim after-weekend-clean-up alle fenster gaaaaanz weit aufreißen *freu*... und auch mein heutiges macro präsentiert sich sonnig... ich liebe ranunkeln...

 



























so, euch auch einen sonnigen wochenstart!! und guckt euch doch mal die anderen monday-macros an!!

MM3

gehabt euch wohl!



Kommentare:

  1. Antworten
    1. i just love the yellow in all its different shapes!!! thanks for your visit!!

      Löschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    der Frühling liegt in der Luft ... endlich!
    Heute war ein wirklich schöner Tag, vor allem so hell!

    Dein Makro-Foto ist sehr schön!

    Ich wünsche Dir ebenfalls
    eine schöne Woche,

    lieben Gruß
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es war frühling für einen tag!! heute schneit es schon wieder!!! na ja...

      Löschen
  3. Beautiful shot!!! I like the soft focus and bright colors!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks so much!! and i can't believe my iPhone 4 took this beautiful image!!

      Löschen
  4. Antworten
    1. this yellow was just right with the nice and sunny weather yesterday!! today it's all white again!!

      Löschen
  5. Schön! Da geht wirklich die Sonne auf.

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!