Dienstag, 19. Februar 2013

{spuren im schnee...}

...haben mich dazu inspiriert mal wieder einen stempel selbst zu machen. hatte ich schon mal erwähnt, wie sehr ich stempel liebe??? nein??? dann ist dies hiermit geschehen...

 



























als grundstoff habe ich einen radiergummi benutzt... und mit diesem kleinen projekt werde ich - auch wenn es schon spät ist - zum ersten mal bei nina mitmischen.

Nimm gern mit


und auch beim 
 


lasse ich mich noch kurz blicken!!


gehabt euch wohl!! 



Kommentare:

  1. Liebe Katrin, das ist eine total süße Idee!
    Sei umärmelt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist süß - gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das steht auch schon seit 100 Jahren auf meiner "Irgendwann mal machen"-Liste. Ja, irgendwann mache ich das mal. Bestimmt! ;-))

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!