Samstag, 23. Februar 2013

{mein erstes mal...}

...was cupcakes angeht. aber seit ich das rezept für CUPCAKE MIT ROLLO bei steffi von Ohhh...Mhhh... gesehen habe, wußte ich: das muss ich ausprobieren!! heute war es dann soweit... zusammen mit meinen beiden kleinen männern wurde abgewogen, zusammengerührt, zwischendurch immer mal wieder auf dem tablet das rezept gecheckt [danke moderne technik ;)] und viel probiert.



danach dann [trotz schürze] klamotten gewechselt und mehrmal gesicht & hände gewaschen *grins*... und dann kam der moment, vor dem ich mich etwas gefürchtet hatte... mit der neuen spritztüte das frosting dekorativ auf die cupcakes drapieren... und was soll ich sagen? es war ganz easy-peasy ;) 

seht selbst:



und meine cupcakes sehen nicht nur gut aus, sie schmecken auch fantastisch!! danke steffi für das geniale rezept!! das habe ich bestimmt nicht zum letzten mal gebacken... 

werd mir jetzt gleich noch einen gönnen!! gut, dass ich nicht faste *voneinemzumanderenohrgrins*

habt ihr auch schon gebacken dieses wochenende? oder hebt ihr euch das bis morgen aus?
ganz egal, lasst es euch schmecken!!

gehabt euch wohl!!












Kommentare:

  1. Wow Katrin das sieht ja aus wie in einer Meisterbäckerei. Ich liebe Schoko... Yammi

    Laßt sie euch schmecken, LG und schönes WE
    wünscht Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Ich freue mich so, dass das mit dem Spritzbeutel so toll geklappt hat.

      Schönes Wochenende!!!

      Löschen
  2. Wow, für dein erstes Mal sehen die Cupcakes echt super aus!! :)
    Rollo mag ich sooo gerne, das Rezept muss ich auch unbedingt ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt probieren!!! Und immer Ausschau nach Rollos halten... ich musste extra zur Tanke um welche zu bekommen ;)

      LG und ein wunderbares Restwochenende wünsche ich dir!!!

      Löschen
  3. Liebe Katein

    Das sieht ja lecker aus! Da nehme ich ja nur schon vom Hinschauen 2 Kg zu... ;-)

    Herzlichste Sonntags Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!