Dienstag, 26. Februar 2013

{betucht am dienstag}

ganz schnell... habe das haus voll kinder ;)
mein neues tuch... heute beim möbelschweden in der stoffabteilung geshoppt...

 




























sooooo eine tolle farbe!!

 





































mehr betuchte damen findet ihr wie jeden dienstag bei papagena!!


gehabt euch wohl!!





Kommentare:

  1. Superschönes Tuch!
    Schön, dass Du auch noch mitgemacht hast, vielen Dank dafür!

    Die gleiche Farbkombi (Sonnengelb mit Leuchtblau) habe ich eben auch bei Joannas Blog "Liebesbotschaft" gesehen...

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch, die Farbe, das Material sehen toll aus.
    Zu Ikea wollt ich heut auch, der heftige Schneefall hat mich dann aber zurückgehalten. Fahre ich morgen.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil sieht mit dem Tuch total klasse aus. Die Farben passen echt gut zusammen. VLG und gutes Nächtle

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch!!! Die Farbe ist toll. :-)

    Liebst
    Das Fräulein Klee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    zunächst einen ganz lieben Dank für Dein Give Away! Es hat mich gestern erreicht! Ich habe mich riesig gefreut!! Leider hat bei mir dieser grippale Infekt zugeschlagen, so dass ich mich über die Zeitschrift total gefreut habe. Ich habe schon fleißig geblättert. Und den Schlüsselanhänger werde ich sehr in Ehren halten! Danke meine Liebe!

    Dein neues Tuch sieht zu dem gelben Oberteil sehr gut aus. Blau kannst Du gut tragen!

    Ich wünsche Dir und den Kindern
    einen schönen Nachmittag!

    Liebe Grüße
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles Blau!
    Steht dir auch super :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!