Dienstag, 26. März 2013

{bald ist ostern...}

...und auch im hause me dLux wird dekoriert! vor dem fenster lacht die sonne und macht es noch schöner ein bisschen frühlingsfarbe in die eigenen vier wände zu bringen.



































auch auf vielen anderen blogs ist der osterhase los *grins* tolle inspirationen und ideen gibt es überall... eine schnelle und wunderschöne diy-wimpelkette gibt es heute als ausdruck bei der lieben renaade von titatoni... jetzt ziert sich auch mein fenster!!

























dazu habe ich dann zur befestigung noch ein paar reißzwecken farblich aufgepimpt!! (und werde mich damit - auch wenn es wirklich sehr easy ist ;) - beim CREADIENSTAG verlinken).


einfach washitape drauf und schon habt ihr reißzwecken in jeder farbe die ihr möchtet!! der kreativität sind also keine grenzen gesetzt.

so, ich bewundere jetzt noch ein bisschen meine wunderschön bunten frühlingsblumen!































ich wünsche euch einen wunderbar sonnigen dienstag und viel spaß bei euren ostervorbereitungen!!

gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. Himmel - Du bist echt fix! :o)

    Die Schriftart heisst übrigens "Amatic SC"!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand die Wimpelkettenidee so super... warum also warten?!

      Die Schriftart hab ich mir schon installiert!! DANKE!!

      LG

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke!! Fände es schön, wenn du mal wieder vorbeikommen würdest!!

      LG

      Löschen
  3. huhu katrin :)

    das "fedrige osternest" find ich ja besonders toll! & ♥-lichen dank für den wimpelketten-link, so hab ich heute auch eine abend-beschäftigung :D

    viele liebe grüße
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpelkette ist wirklich toll!! Sieht an meinem Fenster auch echt schön aus!!

      LG

      Löschen
  4. Ein guter Grund, mal wieder Reißzwecken zu benutzen :) Ist ne gute Idee. Gruß aus Malle, Yna

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!