Dienstag, 12. März 2013

{betucht am dienstag}

letzte woche habe ich den gesamten dienstag gedacht, dass es mittwoch ist [oh mann, wie verplant kann man eigentlich sein?????]... heute hab ich den kalender im auge *lachweg*

also hier mein beitrag zum betuchten dienstag...

 






















wiedermal sternchen ;) ich steh im moment einfach auf sterne... um den hals gekuschelt einfach schön... und sehr passend zum wetter draußen... da fliegt einem nämlich der schnee um die ohren... so geht's bestimmt auch den anderen betuchten damen bei papagena

hoffe ihr seid auch wetterfest gekleidet und macht euch warme gedanken!!!!

gehabt euch wohl!!!




Kommentare:

  1. Aaaah - auch haben will!! Dein Schal ist super und passt wirklich zum zurückgekehrten Winter hier bei uns!!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ganz wenig Geld gekauft!! Ich glaube bei Madonna... Auf dem Etikett steht www.pinuk.de ;) LG

      Löschen
  2. seeeehr schönes Tuch!!!!! Sternenkönigin :O)
    GLG
    C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!!!! Echt Sternmania hier!!!! ;))

      Wie war das... Bist du auf der CREATIVA?????

      LG

      Löschen
  3. Superschönes Sternchentuch, wirklich!

    Mir ist das übrigens letztes Jahr auch mal an einem Dienstag passiert (dass ich dachte, es sei schon Mittwoch)... und ich musste meine "Aktion" dann leider tatsächlich am Mittwoch nachholen - peinlich!

    Schön, dass Du heute wieder dabei bist!

    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin im Moment echt auf dem Sternetrip ;) Wurde schon Sternchenqueen getauft!!

      Dass ich nicht als Einzige die Wochentage vertausche beruhigt mich *grins* Bis nächsten Dienstag!!

      LG

      Löschen
  4. Oh das ist wunderschön!
    Ich war heute irgendwie bei Montag und habs jetzt erst gecheckt - also schnell Fotos gemacht - nicht die Besten und egal: ich bin dabei :)
    Einen fröhlichen Abend
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Tuch auch!! Konnte nicht dran vorbeigehen... dabei habe ich schon sooo viele andersfarbige Sternchentücher ;)

      LG

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!