Montag, 4. März 2013

{mein montags macro}

ich bin mal wieder spät dran... aber wir hatten am wochenende besuch von meiner sis und ihrer familie... und da musste heute erst mal das chaos beseitigt werden... außerdem musste ich noch schnell schuhe für meinen großen kaufen... haben am samstag mit schrecken festgestellt, dass seine füße schon wieder gewachsen sind... und alle seine schuhe zu klein sind... sie wachsen einfach zu schnell, die kleinen räuber!!

nun gut, hier also mein heutiger beitrag zum 

MM3


kleine details an einem spielzeug meiner jungs... eingefangen mit meiner iPhone und der macro linse...



einfach wunderbar... vorne gestochen scharf, hinten weich verschwommen... hier ist übrigens das flugzeug, das ich mir mal von nahem angesehen habe:



so, ich genieße jetzt noch ein bisschen die wunderbare sonne da draußen... hoffe, dass es auch bei euch so langsam frühling wird!!

gehabt euch wohl!




Kommentare:

  1. Wo gibt es denn so ein tolles Flugzeug?
    Das sind mal wieder sehr schöne Fotos!!
    sonnige Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. You captured some wonderful details in these macros.

    Happy Macro Monday

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoen,vor allen Dingen die abgestossenen Kanten.Zeugt von einigen ereignisreichen Fluegen!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!