Donnerstag, 14. März 2013

{beauty is where you find it}

heute wird es GRÜN... auch wenn es um mich herum eher ziemlich weiß aussieht... doch hier und da traut sich frisches grün durch die schneedecke... und ab und an sogar schon die eine oder andere blüte...




ich wünsche euch einen wunderbaren donnerstag und viel spaß mit den anderen BIWYFI-bildern... morgen geht's dann zur CREATIVA *freu*... can't wait!!

gehabt euch wohl!! 






Kommentare:

  1. Oh, da blinzt ja schon eine ganze Menge Grün aus der Erde! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tja, bei uns war's auch schon hier und da grün... aber das ändert sich gerade im Moment
    wieder ganz heftig... LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Ich liebe Grün! Bei uns blitzen bis jetzt leider nur die Krokusse aus der Erde hervor...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!