Dienstag, 26. März 2013

{betucht am dienstag}

heute mal streifen... die liebe ich und sie machen mir gute laune!!

bei uns strahlt zwar draußen die sonne... leider ist es noch immer sehr kalt und die steife brise hilft auch nicht dabei sich im freien wohl zu fühlen... lieber frühling, lass dich doch nicht so bitten!!!! wenigstens zu ostern könnte es doch ein bisschen wärmer werden... *seufz* na ja, ich will mal nicht zu viel meckern... wenigstens schneit es nicht...




























 mehr betuchte hälse wie jeden dienstag bei papagena

 


so, hier ist noch einiges zu tun... vor allem was die osterdeko angeht... davon also später mehr!!! *freu*


gehabt euch wohl!!


Kommentare:

  1. schicke streifen! :) dein blog gefällt mir, hab ich gleich mit auf meine seite genommen ;)

    hab nen schönen tag & lg
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich!! Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier bei mir!!!

      LG

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    ein zauberhaftes Bild!
    Die Kombi breite Streifen - schmale Streifen finde ich sehr spannend!

    Das mit der Osterdeko steht bei uns auch noch an... wir waren leider am Wochenende zu sehr mit Kindergeburtstag beschäftigt, daher wird es jetzt mal wieder richtig kurz vor knapp im Hause Papagena mit der Osterdeko.

    Egal, hänge ich halt ein paar bunte Eier über den Esstisch - und nach drei Tage hänge ich sie dann halt wieder ab, was soll´s!
    Hab´ja sonst nix zu tun.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es ja in diesem Jahr auch eher dezent gehalten was die Osterdeko angeht. Da liegt noch einiges im Keller, das ich nicht angeguckt habe in diesem Jahr ;)

      Deine Tuch-Aktion macht immer sooo viel Spaß!! Danke dafür!!

      LG

      Löschen
  3. Gestreiftes Tuch und in der Farbkombination gefällt es mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin vor einiger Zeit beim Shoppen zufällig drüber gestolpert und konnte es nicht liegenlassen ;)

      LG

      Löschen
  4. Oh der Loop sieht wunderschön aus und der Frühling kommt. Wir haben ihn haute alle gelockt :)
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübsches Bild, ein sehr sympathisches Gesicht. Und ein realistischer Gedanke. Gefällt mir.
    Bei uns hat der Schnee sich wieder ordentlich breit gemacht und all die kleinen Blüten und Knospen sind verschüttet. Schön langsam werde ich ärgerlich mit dem Frühling. Wenn die Ablösung verschläft... braucht man sich nicht zu wundern, dass der Winter so lange bleibt.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!