Sonntag, 17. März 2013

{diy geburtstagskarte}

ich kaufe ja mittlerweile nur noch ungerne geburtstagskarten... viel schöner und individueller sind diy-karten... eine schnelle und frühlingshaft-bunte variante habe ich heute für eine gute freundin gebastelt.

jetzt geht es gleich zur party und ich hoffe die karte gefällt dem geburtstagskind!

gehabt euch wohl!

KATRIN

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus, ich möchte auch gerne noch so eine Maschine mit der man die schwarz/weiß Buchstaben drucken kann!
    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich für die preisgünstige Junior-Edition entschieden und bin total zufrieden. Einfach und effektiv!!!

      LG

      Löschen
  2. Und beim Kaffeeröster hast du auch zugeschlagen, da habe ich nur das Papier eingepackt und war dann doch enttäuscht...vielleicht magst du deine tollen Stanzen, die du von der Creativa mitgebracht hast, zum Buchbinden mitbringen, nur mal gucken... wäre schön, ich freue mich und sende liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. das tape vom kaffeeröster ist toll!! und die farben wirklich frühlingshaft, die machen richtig gute laune!!!

    und meine stanzen kann ich sehr gerne mitbringen zum buchbinden, ist ja jetzt wirklich nicht mehr so lange.... ich freu mich schon soooooo sehr darauf!!

    lg

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!