Mittwoch, 13. März 2013

{kleine osterbastelei}

gestern eine tolle inspiration von frollein pfau.... heute schon mal zur hälfte nachgebastelt... der rest folgt noch...

 




























euch noch einen wundervollen -hoffentlich sonnigen - mittwoch!!

gehabt euch wohl!!!



Kommentare:

  1. Meinst Du evtl. die Frau S: http://stefilicious-addicted.blogspot.de/2013/03/herzblutprojekt-marz2013-von-hasen.html ?
    Der Hase sieht mir ein bisschen danach aus. Und ich hab jetzt Lust, Fähnchen zu basteln. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist schon geworden. Hast du die Fähnchen aus Masking Tapes gemacht?

    Schöner Abend wünsch ich dir.
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie schön! Idee ist abgespeichert - vielleicht hat das Tochterkind noch mehr Bastellaune und Geduld zum Ausschneiden!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der Anfang ist auf jeden Fall schon mal super geworden! Aber das habe ich Dir bei Instagram ja schon gesagt :). Das mit dem Hasen ist auch eine tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!