Donnerstag, 28. März 2013

{ostern im glas}

am samstag kriegen wir lieben besuch... ganz viel familie... ich freu mich schon sehr!!! und dann habe ich auf instagram bei frollein pfau [mittlerweile bin ich leider SÜCHTIG!!!] diese kleine osterüberraschung zum selbermachen und verschenken gesichtet... wirklich schnell gemacht... easypeasy diy... genau wie ich es liebe!!!


























vielleicht kriegt ihr ja jetzt auch lust noch jemanden zu beschenken...

sobald ich zeit finde habe ich euch noch viel zu erzählen & zu zeigen... von wundervoller POST AUS MEINER KÜCHE und der ersten FRÜHLINGSPOST... ihr könnt gespannt sein!!!

gehabt euch wohl!!!




Kommentare:

  1. Das ist ne richtig tolle Geschenk-verpackungs-idee!

    AntwortenLöschen
  2. mensch, sieht cool aus! :)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Süchtig nach mir oder nach Instagram ;)?!

    Deine Gläser sind aber auch richtig toll geworden! Da wird sich der Besuch aber freuen!.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Instagram und natürlich auch nach dir... Dicken Knutscha!!!

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!