Dienstag, 19. März 2013

{betucht am dienstag}

heute mal wieder... ja was??? STERNCHEN!!! keine ahnung warum, aber ich bin im moment echt sowas von verrrückt nach sternchen... wie man auch an meine ohrringen sieht *grins*... und wie ich eben schon bei papagna sehen konnte, stehe ich damit nicht so ganz allein da...

diesen wunderschönen loopschal habe ich mir am letzten freitag auf der CREATIVA gegönnt... konnte mal wieder nicht daran vorbeigehen... 





























und wenn ihr lust habt schaut doch mal, was die anderen mädels heute bei papagena so tragen... 

 








gehabt euch wohl! 



Kommentare:

  1. ohh, Sternenschals sind toll :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. Einen Sternenteil - ich brauch auch eins!

    Schönen Abend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Sternchen sind doch immer wieder schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh noch jemand mit Sternchen. Sehr schick! :-)

    Liebst,
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Loop ist wunderschön!
    Und die Ohrringe passen perfekt - ich glaube, ich habe bei Fräulein Ordnung heute auch Sternchen-Ohrschmuck entdeckt, hihi!

    Danke für diesen hübschen Beitrag heute!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. Sterne sind ja überhaupt was tolles, die leuchten mit sanftem Licht den Weg und zeigen die tollsten Sprenkel am Himmel, an denen ich mich einfach nicht satt sehen kann.
    Lass Dir gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!