Mittwoch, 6. März 2013

{keep calm}

endlich habe ich die tafel in der küche neu gestaltet... nachdem ich viel zu lange den weihnachts-sylvester-spruch auf der tafel hatte... 

und da ich versuchen möchte mehr im hier und jetzt zu leben statt so viel an morgen zu denken, passt dieser spruch doch perfekt... und mit dem weißen window marker von e*ing schreibt es sich auch schöner...

 


ich hoffe ihr genießt auch den moment und den wunderbaren sonnenschein!

gehabt euch wohl!!



Kommentare:

  1. Ein toller Text! Der wäre was für meine Spiegel-Erinnerungs-Zettel!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir eben ausgedacht!! Weil's gerade so gut passt!! Dann freu ich mich, wenn mein Spruch an deinem Spiegel hängt!!

      lg

      Löschen
  2. ja, vergisst man immer wieder, sollte man sich aber täglich klarmachen. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin

    Ich wollte mal nachfragen, ob du den Lens Cap Saver, von Photoqueen erhalten hast?

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe ... nur eine kurze Info: am 01. Juni gibt es das nächste BloggerFrühstück in MS, diesmal in Hafennähe. Einen extra Aufruf wird es diesmal auf meinem Blog nicht geben, da wir für maximal 20 Personen Platz haben. Wenn Du auch Zeit & Lust hast, dann lass es mich wissen :-)

    Lieben Gruß * Denise

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!