Mittwoch, 13. Februar 2013

{shop eröffnet}

so ihr lieben.... ich bin ganz aufgeregt!!! ENDLICH IST ES SOWEIT.... mein dawanda-shop ist offiziell eröffnet!!! ich wünde  mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut... in den nächsten tagen werde ich den shop immer mehr füllen... im moment sind schon ein paar ohrhänger und kettenanhänger zu haben... also nix wie hin!! und natürlich: WEITERSAGEN!!

erst mal findet ihr den weg in meinen shop über den dawanda-button in diesem post und im rechten sidebar... bis ich herausgefunden habe, wie man sich so ein schönes dawanda-shopfenster im sidebar einrichtet (irgendwelche tipps????)







ich freue mich auf euren besuch, eure anregungen, eure bestellungen (?!)....

gehabt euch wohl!!


6 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!
    und viel erfolg!!!
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich trau mich noch nicht an einen eigenen Shop, muss dafür erst noch ein bisschen über eigenes Gewerbe Gesetzte etc recherchieren..
    Werden gleich mal bei dir stöbern gehen!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Nun also endlich ganz offiziell! Ich schau gleich mal rein!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    meine herzlichsten Glückwünsche zur Shop-Eröffnung verbunden
    mit viel Erfolg & zahlreichen Käufern.
    Da werde ich mal gleich auf Deiner Seite schauen!

    Schöne Grüße,
    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Sieht supeschön aus ...

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!