Samstag, 12. Januar 2013

{12von12} mit instagram

hier mein erstes 12von12 im neuen jahr!! 12 dinge, die heute meinem tag ausgemacht haben...




















































































1. mal erst um halb neun aufstehen... gähn!!
2. den raureif auf büschen, bäumen und gras bewundern
3. frühstück mit leckerem kartoffelbrot... mmmhhh...
4. sich über den frühling in der vase freuen
5. den wunderbar blauen himmel bewundern
6. an einem schon ewig wartenden projekt weiterarbeiten
7. schnelle mittagspause... muss auch mal sein
8. bei der nachmittäglichen bastelei mitmatschen
9. mich über mein fertiggewordenes nähprojekt freuen
10. mit den jungs "ab durch die hecke" gucken
11. das ergebnis der bastelei bewundern... morgen werden die masken angemalt!!
12. die nähmaschine verpacken, gleich geht's zum nähabend... *freu*

so, es sind schon wieder eine ganze menge 12von12-tage bei draussennurkännchen zu bewundern!!

gehabt euch wohl!!

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder!
    Ich hätte auch gerne Nr 3
    Aber besonders aufregend finde ich nr 12 (ich hätte auch soo gerne Nähabende....
    Aber hier scheine ich die einzige Näherin zu sein :-(
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!