Dienstag, 29. Januar 2013

{betucht am dienstag}

...ganz schnell, noch ist es ja dienstag. wir sind wieder einigermaßen gesund... mein mann ist noch am schlimmsten dran und schleppt sich trotzdem auf die arbeit... was soll ich da sagen...hauptsache die kinder können sich wieder im kindergarten austoben!!

hier noch schnell ein paar betuchte sterne... noch ziemlich neu... aber zu viele tücher kann man doch nicht haben, oder?! und bei dem tollen petrol konnte ich nicht widerstehen...

 



























mehr tolle tücher gibt's bei papagena

Zeigt Eure schönsten Tücher!    Immer dienstags, immer hier!


morgen hab ich dann endlich was für euch... danke schon mal für's geduldig sein...

gehabt euch wohl!! 



Kommentare:

  1. sehr schönes tuch! gefällt mir gut! :)
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin, ich liebe Sterne. Deinen Schal könnte ich Dir sofort mopsen ;) Viele liebe Grüße - hoffe, Ihr seid wieder gesund! Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Sternchentuch ist das!
    Ganz solidarische Krankheitsgrüße von der ebenfalls kranken Papagena!

    Dafür ist bald Frühling.

    AntwortenLöschen
  4. warum warum warum? Die Sternentücher gefallen mir immer sooooo gut und ich find es steht auch dir ganz toll. Aber ich habs noch nie übers Herz gebracht mir einen zu kaufen. Irgendwie sagt mein Kopf immer nein. Ich kanns mir nicht erklären. Rosen- und Tüpfchentücher hätte ich wirklich langsam genug ;-)

    Bist du wieder gesund?

    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!