Freitag, 18. Januar 2013

{frage-foto-freitag}

heute geht's ans eingemachte... steffi von ohhh...mhh... möchte einen blick in unsere wohnungen/häuser werfen... und bitteschön [entschuldigt die schlechten bilder, aber das licht war heute morgen einfach unter aller sau *grummel*]:
today steffi from ohhh...mhhh... wants to take a look into our homes... here you go [sorry about the bad pictures, but the light was awful this morning]:





auch andere lassen uns heute ein bisschen in den eigenen vier wänden spinksen: HIER!
you want to see some more blogger homes? click HERE!


gehabt euch wohl!






p.s.: nur noch 2 leser bis zur 70... das wird ein super give-away!!! hiermit auch noch ein ganz herzliches WILLKOMMEN an alle neuen leser!!! schön, dass ihr dabei seid!!
p.s.: onle two more until we reach 70 readers... this give-away is going to be great!! by the way: hi new readers!! feel wellcome!! i am very happy to have you!!

6 Kommentare:

  1. Hihi, unsere Kitchen-Heidi wollte ich auch erst knipsen. Es sind dann aber doch die Kochbücher geworden :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte auch gut kochbücher fotografieren können... davon gibt es hier auch jede menge!!

      lg

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hab mal wieder aus versehen einen lieben kommentar gelöscht statt ihn freizugeben. also hier noch mal:

    Jules von kleines_freudenhaus schreibt:

    yeah tolle einblicke... deine fotowand find ich ja immer noch suuuper, sofa auch, aber keinen couchtisch? wo kommt denn dann meine kaffeetasse und die chips hin? ;-)

    bis hoffentlich ganz bald und freu mich schon aufs giveaway
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben 2 kleine beistelltischchen von i*ea, die wir bei bedarf dazustellen, aber eigentlich ist es - vor allem mit den tobenden kindern - ohne tisch gemütlicher und ungefährlicher.

      lg von katrn

      Löschen
  4. wie lustig, die beiden letzten Bilder habe ich auch :-) Sehr schön bei Dir ! lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!