Dienstag, 15. Januar 2013

{betucht am dienstag}


es schneit... keine rede mehr von dem bisschen puderschnee von gestern... also zeit für mütze & schal... und ein paar sternohrhänger hab ich mir auch gerade noch gemacht... nachdem die sternohrstecker (davon war schon mal die rede HIER) eben in den besitz einer lieben Freundin übergegangen sind *freu*
it is snowing... real snow, instead of the the little bit of snowpowder from yesterday... i guess it's time for a woolly hat & a cozy scarf... and i made myself some cute starearhangers... the starearrings (as seen HERE) are no longer mine, but belong to a good friend now *grin*





























mehr zum thema tuch & schal findet ihr -wie jeden dienstag - bei papagena!!
more scarfs you'll find - as every tuesday - at papagenas blog!!

gehabt euch wohl!!




Kommentare:

  1. Schick gerüstet für den Schnee!! Du, sag mal, wäre es möglich, auch so tolle Sternenohringe bei dir zu erstehen??
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerade dabei einen dawanda-Shop einzurichten... Welche gefallen dir denn? Stecker? Oder Hänger? Welches Muster?

      Ganz liebe Grüße!!!

      Löschen
  2. Das sieht richtig schick warm aus, wie es bei dem Schnee auch sein soll.
    Ich liebe ja Schnee, von mir aus kann/darf ruhig noch ein wenig mehr kommen.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange ich mit dem Auto noch durchkomme mag ich den Schnee auch!! Morgen können wir vielleicht Schlittenfahren!!!

      LG

      Löschen
  3. Liebe Katrin,
    oja, jetzt kann mans echt gut warm vertragen, hatte ich heute auch schon festgestellt :-) hier schneits auch gerade ohne Ende.... schön auch mal ein Bild von Dir so aus der Frontalen zu sehn :-)

    Und Deine Ohrstecker sind echt super klasse.... Ich hab schon Ewigkeiten Fassungen und Glascabochons da liegen, Kleber hab ich auch... nur irgendwie kam ich nie dazu das Ganze umzusetzen... Deine Vorlagen sind aber auch superklasse. Darf ich fragen, wo Du sie her hast???

    Auf Deinen Dawanda-Shop bin ich ja auch schon seeeehr gespannt. Würde ja auch gerne, aber ich glaub da fehlt mir irgendwie die Zeit dafür. Und wie das mit dem Kleingewerbe / Steuerreht ist.... arg... nee, da will ich net mal dran denken, deshalb lass ichs lieber gleich *lach*

    sei ganz lieb gegrüßt
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    der DaWanda-Plan gefällt mir, hab ichs nicht kommen sehen? Die Ohrringe sind wirklich wunderschön, aber die grünen nach wie vor meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Wetter ist so ein mollig warmer Schal das Beste . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sind die Sterne(Ohrringe) emailliert? Bastellst Du die selbst?
    Sehr schön.
    Bitte hinterlass mir doch auf meinem Blog, die Shopadresse, wenn Du vertig bist. Ich LIEBE Sterne.

    howtobea-sunstorm.blogspot.de
    Danke
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich!!! Bin aber noch in der Findungsphase ;) ansonsten schreib mir doch eine Email, welche Ohrringe du gerne hättest, dann sehe ich mal was ich machen kann!!

      LG

      Löschen
  7. Ui, das sind aber auch schöne Bilder!
    Sehr, sehr hübsch!

    Die Ohrringe sind klasse - bin gespannt auf den Shop.
    Und Dein Blog-Header ist auch neu, oder?

    Danke fürs Mitmachen heute,
    liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob!!! Und du bist die erste, die etwas zu meinem neuen Header sagt. Gefällt er dir?? Ich musste da mal "aufräumen". LG und bis nächsten Dienstag!!

      Löschen
  8. Hey liebe Katrin,

    ich hab sie gestern schon gesehen: deine wunderschönen Ohrringe! VOr allem die mit dem Stern... Ahhhh I´m in love!!! Wenn ich sie bei dir käuflich erwerben kann, bitte her mit allen Infos!!! Haben-wollen-Potential!!! ;-)
    Deine betuchten Fotos sind auch klasse! Sehr schön!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du erwerben, meine Liebe!! Bin grade dabei ordentlich zu produzieren, damit es bald mit nem dawanda-Shop losgehen kann... aber dir würde ich natürlich jetzt schon welche verkaufen *knutsch* Sonja von wert-voll kriegt auch schon welche!! Einfach email an mich!!

      LG

      Löschen
  9. Du Hübsche!

    Tolle Fotos von Dir! Tolle Ohrringe & sehr schöne Mütze!!!

    Ich bin schon sehr auf Deinen Shop gespannt!!!!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass dir die sternenohrringe gefallen war mir klar *grins*

      danke für dein liebes kompliment!! und wie mein shop wird - und ob er laufen wird - da bin ich selber gespannt ;)

      liebe grüße!!

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!