Sonntag, 20. Januar 2013

{7 sachen am sonntag}

... die ich mit meinen eigenen Händen getan habe. egal, ob für 5 minuten oder länger... nach einer idee von frau liebe... [wer schon früher dabei sein will, der guckt mal bei instagram]
7 things on sunday... that i did with my own hands... no matter if for 5 minutes or longer... an idea by frau liebe...




so, ich wünsche euch dann noch einen wunderbaren rest-sonntag... ich hab noch eine verabredung mit meinem buch... 
und denkt dran: sollten wir diese woche die 70-leser-marke sprengen, dann gibt es ENDLICH das langerwartete GIVE AWAY!!! da werden soooo tolle sachen drinne sein, ick freu mir!!!
ok, have a wonderful evening... i have to go to the date with my book... 
btw, if we break the marge of 70 readers this week, i will FINALLY have a wonderfull GIVE AWAY for you!!! it will have great stuff in it!!! i can't wait!!  


gehabt euch wohl!

  













1 Kommentar:

  1. tolle Bilder! Bei uns ist es auch so verschneit, das sind wir hier auf dem "platten Land" gar nicht gewöhnt, aber ich find es toll!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!