Dienstag, 1. Januar 2013

{30 in 300 tagen}

eine tolle aktion zum jahresanfang ist bei äpplegrön zu finden:

welche 30 dinge möchtest du endlich in den nächsten 300 tagen angehen? 
 
+ sachen, die immer wieder aufgeschoben werden
+ dinge, für die am ende des tages mal wieder keine zeit war oder auch 
+ herzenswünsche, die aus irgendeinem grund bisher nicht erfüllt wurden

also dann mal los, ganz spontan, einfach aus dem bauch heraus, ohne bestimmte rangfolge:

1. mich trauen kleidung für mich und/oder meine kinder zu nähen
2. mindestens 1x in der woche zum zumba gehen
   >> hab diese woche wieder angefangen, war sehr schweißtreibend aber hat so gut getan!!!             >> 07.01.//
3. den keller aufräumen
4. weniger unnützes zeug kaufen
5. generell ordentlicher werden
6. meine zeitschriften aussortieren
7. öfter liebe post verschicken     
8. mindestens 1x im monat einen abend mit meinem mann ausgehen
9. wieder jeden monat fotos der kinder an freunde und verwandte verschicken
10. mit der strickliesel und dem pompom-maker tolle dinge machen
11. öfter mit den kindern schwimmen gehen
12. meinem ältesten ENDLICH seine tasche für die musikschule nähen
13. im alltag auch mehr zeit zum lesen finden
14. wieder eigenes geld verdienen
15. einen ganzen frankreichurlaub ohne jeglichen sonnenbrand überstehen   
16. selber eclairs backen
17. mich eingehender mit meiner tollen kamera beschäftigen
18. öfter ins kino gehen 
      >> "der hobbit" [03.01.]//
19. mehr zeit im wald direkt um die ecke verbringen
20. meinem jüngsten vielleicht schon das fahrrad fahren beibringen
21. unsere wohnzimmerkissen aufpimpen mit selbstgenähten bezügen
22. noch ganz viele stempel selbermachen
23. mehr musik statt hörbücher hören
24. viel mehr trinken... und vor allem wasser statt süßzeug!!
25. weniger zeit vor dem fernseher verbringen und weniger chips dabei essen
26. endlich "julie & julia" gucken  >> 08.01.
27. lernen wie die ganze instagram-geschichte funktioniert  
      >> guckt mal in meinen sidebar, ihr könnt mir jetzt auch bei instagram folgen
28. einen buchbindekurs besuchen
29. wenn sie in der nähe sein sollte bei der nächsten BLOGST dabei sein
30. auf jeden fall wieder ein treffen mit supernetten bloggermädels


so, mir werden bestimmt in zukunft noch viel mehr dinge einfallen, aber das sind sie jetzt, meine 30 dinge, die in 300 tagen erledigt werden wollen. ich bin sehr gespannt, wie viele am ende noch übrig sind...

bei klick auf's bild geht's zur aktion!!


















gehabt euch wohl!

           

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, genau die Hälfte Deiner Sachen hätte wirklich von mir sein können. Sehr lustig, drum werde ich auch gleich mal Leser bei Dir. Das kann kein Zufall sein ;o) Kram, Liv Äpplegrön, die Dich soeben verlinkt hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das dachte ich auch!! daher freu mich mich besonders über deine aktion!! ein paar punkte hab ich schon angefangen/erledigt!!

      ganz liebe grüße!!

      Löschen
  2. Das ist eine super Idee!

    Da hol ich mir morgen früh zum Kaffee direkt einen Block und 'nen Stift. 30Dinge bekomme ich sicher auch zusammen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich gleich mal gucken, ob du wirlich mitmachst!! freut mich, dass ich dir die aktion nahebringen konnte!!!

      Löschen
  3. Hallo Katrin
    Tolle Liste! Ich wünsch dir ganz viel Spass beim abarbeiten!!!
    Eine tolle Aktion!!
    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt macht das abarbeiten tatsächlich noch spass!! hoffe es wird nicht zur leidigen pflicht!!

      lg

      Löschen
  4. Oh ha, da hast du dir ja viel vorgenommen. Das mit dem "Vornehmen" habe ich mir dieses mal geschenkt. Halte ich ja doch nie ein.... obwohl, es ist so schön, wenn man was von der Liste streichen kann. Ich wünsche dir noch ein schönes neues Jahr und drücke dir für deine "30" die Daumen. Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin immer besser, wenn ich mir sachen vornehme... daher ja auch jede woche meine berühmte to do-liste!!

      dir auch ein wunderbares jahr 2013!!!

      man liest sich ;)

      Löschen
  5. liebe katrin,
    auch ich wünsche dir einen wunderschöööönen start ins neue jahr ♥

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes, neues jahr wünsche ich dir!
    Eine tolle Idee! Bei den Punkten 4, 8 und 30 schließe ich mich dir völlig an! 28 fände ich sehr spannend!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit nr 28 ist machbar... im frühjahr gibt es einen in köln... bei müllerinnen art... ich bin dabei!!! kannst ja mal gucken, ob dir der termin auch passt... lg

      Löschen
  7. Liebe Katrin,
    sei feste gedrückt, Euch ein glückliches und gesundes Jahr und auch ich winke uffjerecht in Richtung baldiges Bloggerinnentreffen. Würd mich freuen.
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hey, toll das du da auch mitmachst!! Ich bin sehr gespannt wie unsere Listen Mitte Oktober aussehen!
    Hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht!
    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin gut ins jahr gekommen!!!

      und bin selber schon so gespannt, wie viele punkte ich geschafft haben werde am ende des jahres ;)

      lg

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!