Dienstag, 1. Januar 2013

{simple white [color me happy]}

neues jahr, neue photo-challenge...

in diesem jahr sind bei bine & andrea farben angesagt:

color me happy

ist das motto... und das jahr 2013 startet ganz in weiß... 



































ich finde es einfach wunderschön, wenn die kälte alles mit einem weißen glitzern überzieht... und ich hoffe, dass ich in diesem winter noch oft die chance haben werde, so tolle bilder zu machen...

noch viel mehr weiß gibt's HIER zu sehen...

ich hoffe, ihr hattet einen lustige partynacht oder habt einfach einen schönen gemütlichen abend mit euren liebsten verbracht... ich freu mich jedenfalls auf 2013... und all die herausforderungen und chancen, die es mit sich bringt...

gehabt euch wohl!!

   


Kommentare:

  1. Hachhach, wie schön: Kristalle auf Sternen. :) Ja, ich steh drauf, hab aber bisher viel zu wenig davon, das wird sich morgen ändern!
    Lustige Partynacht hatte ich, würde ich sagen, wobei ich dann doch lieber beim Mann gewesen wäre. Nuja, alles geht eben nicht. :) Nächstes Jahr wieder.
    Dir ein ganz wunderbares Jahr!
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. hach schöööön! tolle nahaufnahme!
    hoffe, du bist gut rein gerutscht?!

    nochmal: happy new year und allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Foto! Ich wünsche Dir, dass das ganze Jahr so wunderschön für Dich wird.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr hübsch!!!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!