Montag, 21. Januar 2013

{my monday macro}

und wieder fängt eine neue woche an... bei uns mit jeder menge schnee... und spiegelglatten straßen... daher gibt es bei mir heute ein bisschen frühling... und mit diesen bildern nehme ich dann auch mal spontan bei der fotochallenge [montagsfoto - in nature] bei marthas design teil...
another week to start... here with a lot of snow... and very slick streets... so i have a little bit of spring for you... which makes me want to participate in the new photochallange [mondaypicture - in nature] at the great blog marthas design...



















































































so ganz von nahem sind meine tulpen noch schöner, findet ihr nicht? ich guck mir jetzt mal an, was die anderen beim macro monday so geknipst haben. ich wünsche euch einen schönen montag!!
that close tulips even look nicer, don't you think? i am going to take a look at the other pictures from macro monday now. have a great monday!! 

MM3 


gehabt euch wohl!

  

Kommentare:

  1. liebe katrin,
    wunderschöne macro-bilder sind das!
    herrlicher kontrast zum schnee draußen!
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tulpenfotos und ein toller Kontrast zu dem ganzen "Weiß"da draußen. LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Fotos sind traumhaft geworden! Und ein bisschen Frühlingsstimmung kann ich auch gut gebrauchen ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful macros! I love that color! Very pretty!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    Tulpen, das ist schon immer ein bißchen Frühling. Ist es bei Euch auch so schrecklich kalt?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    Deine Bilder sehen wunderbar aus! Von mir bekommst Du dafür den
    ersten Platz!

    Liebe Grüße,
    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    Deine Tulpen-Macros sind wirklich wunderschön..... vor allem kommen die bei dem Schmuddelwetter gerade richtig.... ein Hauch Frühlich würd ich mal sagen *freu*

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. ihr lieben, danke, danke, danke für eure komplimente zu meinen bildern!! habe mich auch gefreut, dass sie so toll geworden sind!! denn in den letzten wochen habe ich mich immer ziemlich über das schlechte licht geärgert... na ja, jetzt reflektiert das weiß von draußen genug, um auch drinnen was zu sehen ;)

    macht euch einen schönen abend!! am besten - wenn ihr einen habt - vor dem kamin!!

    lg von eurer katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Bild. Ich habe es über Janas Montagsbilder entdeckt!!!
    Könntest du mir verraten, welches Makro-Objektiv du verwendest? Ich bin derzeit auf der Suche, aber ich tu mich da irgendwie schwer...
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!