Samstag, 26. Januar 2013

{leider krank}

wir sind out-of-order... fieber und husten bei den jungs... ständig laufende nase und gliederschmerzen bei mir... die nächte? eine katastrophe... die tage? vergammelt auf der couch... kinderfilmmarathon ;) da kommt das bloggen leider zu kurz :( 

und mein give away muss bis morgen warten... denn: die 70 leser-marke ist erreicht und auch bei blogconnect sind schon 12 dabei... ihr seid die größten!!! ich freu mich soooo über jeden von euch der hier mitliest und meinem blog treu ist...



 














































ich putz mir dann mal zum 1000. mal die nase... hoffe, dass es euch gut geht!!!

gehabt euch wohl!





Kommentare:

  1. Liebe Katrin, dann wünsch ich euch gute Besserung, bei mir siehts auch grad nicht anders aus und wir wollen nächste Woche in die Skiferien starten ;-(( Ich hoffe es gibt keine böse Überraschung. Also schön ausruhen und Tee trinken...
    Sei lieb gegrüßt, ich bin deinem Blog nach wie vor treu, auch wenn ich nicht so der Kommentareschreiber bin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch gute Besserung!!! Kranksein ist doof!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!