Mittwoch, 30. Januar 2013

{nur ganz kurz...}

...muss ich euch noch vertrösten!! mein mann und mein jüngster haben einen krankheitsrückfall... also wieder keine zeit fürs give away... hoffentlich wird das morgen was...

danke für eure geduld!!!!

gehabt euch wohl!!


Kommentare:

  1. Ohjee, dann noch einmal gute Besserung!
    Sage mal, ist denn meine Karte inzwischen angekommen? Zwei andere aus dem Schwung sind nämlich nun da...
    LG und Öhrchen immer steif und so /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karte ist da und wird - falls irgendwann wieder Gesundheit herrscht hier - in einem Post gewürdigt!!! Danke noch mal und hoffe dir geht's gut!!!

      LG

      Löschen
    2. Puh, erleichtert! Es wär sonst irgendwie schade gewesen. Schön, dass sie angekommen ist. Ich habe (wie Du vielleicht an der nachtschlafenden Uhrzeit merkst), noch ein _kleines_ bisschen Probleme mit der Zeitumstellung. ;) Das Arbeiten gehen müssen ist jetzt nicht sooo der Bringer. Mein Post-Urlaubs-Tief ist aber hoffentlich schon wieder vorbei. :)
      LG /inka

      Löschen
  2. Ohje, gute Besserung den beiden :-(
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    auch von mir gute & schnelle Besserung!!

    Herzliche Grüße sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  4. ihr lieben, danke für eure genesungswünsche!!! heute sind alle wieder soweit in ordnung, dass alle zur arbeit/in den kindergarten gehen konnten... mal sehen, ob das so bleibt! drückt die daumen!!!

    lg von euere katrin ;)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!