Donnerstag, 31. Januar 2013

{beauty is where you find it}

der letzte januartag ist gekommen... und ausgerechnet jetzt, wo der dauerregen - zumindest bei uns - die ganze weiße pracht weggewaschen hat, möchte fräulein pimpinella von uns 



-bilder sehen... also abgetaucht ins bilderarchiv...


  


















Der Winter 

Fjord mit seinen Inseln
liegt wie eine Kreidezeichnung da;
die Wälder träumen Schnee umschmiegt,
und alles scheint so traulich nah.
So heimlich ward die ganze Welt...
als dämpfte selbst das herbste Weh
aus stillem, tiefem Wolkenzelt
geliebter, weicher, leiser Schnee.


[Christian Morgenstern]


ist zwar kein fjord, aber trotzdem richtig winterwunderland-schön... ob er wohl noch mal wiederkommt... der geliebe, weiche, leise schnee??? oder ist es schon zeit für frühlingsgefühle? im garten lugt auf jeden fall schon aus erste grün aus der erde...

heute muss ich außerdem noch einen geburtstagsgruß rausschicken... an meine MAMA... fühl dich gedrückt & geknutscht... wir sehen uns dann am wochenende!!!
so, mehr winterschönheiten findet ihr bei luzia pimpinella...  

  
gehabt euch wohl und werdet alle ganz schnell wieder gesund!!!
 

1 Kommentar:

  1. Hübsche Bilder.

    Liebe Katrin,
    sieh doch auf meinem Blog nach.
    Dort wartet eine freudige Überraschung auf dich.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!