Dienstag, 22. Januar 2013

{betucht am dienstag}

Zeigt Eure schönsten Tücher!    Immer dienstags, immer hier!

passend zu den frühlingshaften tulpenbildern von gestern, gibt's auch heute farbe und kontrast zum weiß vor dem fenster...
just like the flower-spring-feeling from yesterday, today i have something colourful and contrasting for you...






























noch mehr wundervolle schals & tücher findet ihr bei papagena...
more great scarfs you'll find at papagenas...

gehabt euch wohl!! 



Kommentare:

  1. Wooo, das ist aber wirklich sehr schön! Ein herrlicher Farbklecke :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön bunt .. und den Pulli in meinem Lieblings-Mango-Gelb. Find ich klasse! LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein farbenfreudiges Tuch zu dem man viel tragen kann . Sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Coole Frühlingsfarben!! Wunderschönes Tuch, dass ja wirklich zu sehr vielen farben passt!
    Ich hab heute dein Päckchen bekommen! Daaanke! Mehr am Donnerstag! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsches Bild!

    Schön, dass Du wieder dabei warst, vielen Dank.

    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schöner Schal. Ich habe mir gestern auch zwei Bünde Tulpen geholt. Seufz.

      Löschen
  6. Oh yeah ein Frühlingstuch...
    Oberst schön!!!!

    Du hast übrigens bei mir gewonnen!!!
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2013/01/auswartsspiel-erzahl-doch-mal-und.html

    Bitte nochmal ne Mail mit deiner Postadresse an mich ;-)

    Und gibt es schon eien Info, wo es deine tollen Stern-Ohrringe gibt? ;)

    Happy MEETwoch
    Jules

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!