Mittwoch, 9. Januar 2013

{ergebnis #1}

drei paar ohrringe sind fertig... schön geworden, finde ich... vielleicht schafft es ja ein paar in die verlosung... *schmunzelgrübel* morgen geht's mit der kreativität weiter...
first results... three pair of earrings... i think they are nice... maybe one pair will make it to my next give away... *thinkthink* more creativity tomorrow...

 



























gehabt euch wohl!!






p.s.: und weil ich mich soooo über die süßen ohrringe freue, bin ich damit am donnerstag (10.01.) zum ersten mal bei 
p.s.: i am so happy about my sweet little earrings, so i want to show them at 














dabei. tolle sachen, gemacht von tollen frauen!! es lohnt sich mal reinzuschauen!!!
great things, made by great women!! it's worth to take a look!!

8 Kommentare:

  1. Oh ja, bitte eine Verlosung, die Ohrringe sind superschön!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du, danke für dein Lob!!! Denke das mit der Verlosung lässt sich machen... Welche hättest du denn gerne????

      Löschen
  2. Puuuh...schwere Frage, ich finde eigentlich alle schön. Aber die grünen gefallen mir einen klitzekleinen Tacken besser als die anderen beiden. Also ich wäre auf jeden Fall dabei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind wirklich soooo schön! Hab' sie gestern Abend schon entdeckt, aber von meinem iPad aus kann ich immer schlecht Kommentieren :-(

    Für mich wären sie nur leider nichts, weil ich immer die selben trage & die müssen klein sein. Aber meine Tochter steht voll auf solche Ohrringe ♥ Deshalb würde ich an Deiner Verlosung AUF JEDEN FALL teilnehmen :-)


    Liebste Grüße & hab Dank für Deinen zauberhaften Kommentar!!!

    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die grünen sind auch meine Favoriten. Superschön, weiter so, ich bin gespannt, was das Kreativpaket sonst noch so enthalten hat.

    AntwortenLöschen
  5. haha, da machen die grünen wohl das rennen, ich find die auch toll (also ein bissi toller als die anderen *lol*).
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, die Ohrringe sind super geworden.
    Solöche würde ich auch nehmen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin dabei mehr zu produzieren und denke dann geht der verkauf los!!! freue mich über jeden, der lust hat solche ohrringe zu tragen!!

      ganz liebe grüße!!

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!