Donnerstag, 10. Januar 2013

{donnerstag=ordnungstag}

generell ordentlicher sein... einer von vielen vorsätzen für 2013... davon war ja bereits HIER die rede... und da denise [aka meine ordnungsqueen *knutsch*] heute wieder zu mehr ordnung aufruft, habe ich mich mal an meine zeitschriftenberge gemacht... ging leichter als gedacht... ein paar WENIGE Seiten zum aufheben rausgerissen... ordner aufgehübscht [auch a la denise]... klarsichtfolien rein... ein paar zeitschriften zum behalten ordentlich ins regal sortiert... ein gutes gefühl... wenn das doch auch mit meinem keller so einfach wäre... *seufz* immerhin sind in diesem jahr schon zwei müllsäcke voll klamotten in die altkleidersammlung gewandert... ich bin auf einem guten weg... *schulterklopf*

































































































und wie klappt es so mit euren guten vorsätzen für dieses jahr? oder macht ihr gar keine um den frust des nicht-einhaltens zu vermeiden? wie ihr es auch macht, ich bin jetzt mal auf dem weg zur altpapiertonne!!! *freu*

gehabt euch wohl!!



Kommentare:

  1. Sieht super aus. Willst Du nicht gleich hier bei mir weitermachen?

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Zeitschriften müsste ich mir auch mal wieder vornehmen. Unter meinem Schreibtisch lagert ein riiiiesiger Stabel Frauenzeitschriften im Pocketformat, einige davon sind bestimmt fast 10 Jahre alt (da sind noch die allerersten bei, die ich mir damals gekauft habe). Vielleicht werfe ich sie ja dieses Jahr weg, aber irgendwie fällt es mir noch schwer, mich von ihnen zu trennen... :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!