Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12

der ganz normale wahnsinn... an einem ganz normalen mittwoch... so war heute mein tag:

just normal crazyness... just a normal wednesday... that's how my day was:































































































































































































































































mal sehen, was der tag noch bringt... ich wünsche euch auf jeden fall einen kuscheligen abend... bei dem wetter ja auch die einzige alternative...

noch mehr 12 von 12 *klick*

let's see what the rest of the day will bring... have a cosy evening... nothing else to do with this bad weather...

for more 12 of 12 *klick*

gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. interessante fotos, danke fürs zeigen! mittlerweile habe ich schon shades of 2 gelesen... der hype ist nicht nachvollziehbar... LG, frau nord

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh den Hype schon.. da sind wieder alle Spießer auf die Barrikaden gegangen und alle andern fühlten sich schrecklich verrucht so ein Buch zu lesen.. aber du hast schon recht.. so richtig der Burner war's nicht. Lohnt es sich denn Band 2 zu lesen? Ich würde ihn mir eh nur leihen, damit wär's schon mal keine Geldverschwendung *grins*

      ♥-liche Grüße

      Löschen
  2. ... sehr schön. ich denke auch .. das muss auch mal sein..
    ;o)..
    lieben Gruß und ein schöner Tag war das bei Dir.
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir schmeckt's auch ab und zu recht gut... und geht's für ne längere Zeit wieder ohne. Im Moment gibt es recht schöne Kinderbücher im Juniormenü... das war schon mal besser als das ewige Plastik!

      ♥-liche Grüße von Katrin

      Löschen
  3. Schöne Bilder. War's einigermaßen gut, das Buch?
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gewöhnungsbedürftig und sehr sexlastig... aber dafür gab's nicht so viel SM-Spiele wie befürchtet... kann mir schon vorstellen, warum es so einen Hype gab, aber rein sprachlich ist es manchmal ein bisschen eintönig... aber irgendwie lesenswert...

      Schön, dass du mal bei mir reingeschaut hast!!
      ♥-liche Grüße

      Löschen
  4. Tolle Bilder! ...mit Dinos kämpfen klingt spannend ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Wenn es denn auch mal immer so spannend wäre... meistens muss ich sie nur in ihre Kiste zurückkämpfen ;)

      LG

      Löschen
  5. Schönen Tag hast Du da gehabt. .... :-)

    Wegen Instagram: Du kannst bei Deinem Profil die Einstellung ändern: "Fotos sind Privat"!!
    Vielleicht hilft Dir das weiter!?!?

    Und dann kannst Du Dir noch einen Termin eintragen, wenn Du magst: am 01.12. findet ein Blogger-Frühstück in Münster statt, mit anschmiedendem Gang über den Weihnachtsmarkt. Einladung mache ich gerade fertig, erscheint bald auf meinem Blog. Wenn Du also Lust hast, den "weiten Weg" auf Dich zu nehmen ... Ich würde mich freuen!!!

    Liebste Grüße & einen zauberhaften Tag
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp... das probiere ich gleich mal aus.

      Und mit dem Bloggertreffen... wird vermerkt... hab grad mal geguckt, da wäre ich so 1 Std. 50 min. unterwegs. Wenn es für den ganzen Tag ist wäre das schon zu machen!! Freu mich über die Einladung!

      LG und einen schönen Tag... Trotz Sonnenmangels!!
      Katrin

      P.S.: Hab übrigens gleich wieder was zum Ordnungstag beizutragen *grins*

      Löschen
  6. Einen schönen Einblick in einen normalen Alltag hast Du da gezeigt.
    Vielen Dank dafür! Ich komme bestimmt öfter mal vorbei. Viele Grüße von einer Namensvetterin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, wenn dir der Besuch auf meiner Seite gefallen hat!! Kannst gerne ganz oft vorbeischauen ;) Freue mich auch immer über regelmäßige Leser... Bis zur 30 ist es nicht mehr weit ;)

      LG von der Namensvetterin zurück

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!