Freitag, 14. September 2012

frage-foto-freitag

los geht's mit 5 fragen von steffi und meinen 5 bildlich ausgeführten antworten...

let's start with 5 questions from steffi and my 5 picuter-perfect answers...


#1 ein outfit, in dem dir nichts passieren kann?
[#1 an outfit, in which everything could happen?]

























Jeans, Converse, ein kuscheliger Pulli und ein knalliges Tuch (mein neuer liebling mit bommeln und eisbären!!)... das geht in jeder Situation...
[Jeans, Converse, a snuggly shirt and a colourful scarf (here my new favourit with pompoms and polarbears!!)... right for every situation...]



#2 entdeckt?
[#2 disvorvery?]

























dinos auf dem dachboden einer freunding... meine jungs lieben sie!
[dinosaurs in the attic of a friend... my boys love them!]


#3 so hübsch?
[#3 so pretty?]

























die kunst meines 4jährigen... für den patenonkel zum geburtstag
[the art of my 4 year old... for his godfathers birthday]


#4 blätterst du am wochenende?
[#4 browsing through on the weekend?] 

























erst herbliche eindrücke... zu lesen gibt's genug (wenn ich die zeit finde ;)
[first autmn impressions... there's lots to read (if i find time ;)]


#5 was planst du schönes?
[#5 got something nice planned?]

























dank ynas inspiration ein kleines DIY-projekt...
[thanks to ynas inspiration a litte DIY-project...]


so, auch andere haben sich an das freitags-frage-antwort-spiel getraut... KLICK
so, some others also dared to play the friday-question-answer-game... KLICK

gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    die Dinos sind ja klasse - und sie sehen so aus, als könnte man die sogar drucken (wie Linoldruck, also einfach einwalzen mit Farbe und abreiben). Oder in Modelliermasse drücken und dann alles anmalen oder weitere Jungs damit beglücken. Das wäre auch was für meinen Sohn gewesen ...

    Bloggertreffen im Dezember - wer, wo, wie? Prinzipiell ja, aber nach wie vor auch gerne in Köln bei mir. Auch zusätzlich zu Münster.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch, dass man mit den Dinos noch jede Menge anstellen kann... drumherumgezeichnet und dann ausgemalt haben die Jungs schon ;)

      Das Bloggertreffen in Münster am 1.12. hat mir Fräulein Ordnung Denise vorgeschlage. Das gab's wohl schon mal und sie wollte bald noch mal dazu einladen. Natürlich meinte auch ich das nur zusätzlich zu einem Treffen bei dir in Köln. Allerdings sieht es bei mir terminmäßig ein bisschen eng aus im Sep.+Okt. Vielleicht im November? Aber das ist noch so lang hin... Denke übrigens, dass wir da bestimmt 4 bis 5 Mädels zusammenbekommen. Das wäre doch genug, oder?!

      LG von der anderen Katrin

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich alles toll an!! Flohmarktbesuch... Ja!! Also Samstags... Dann such ich mal die Emailadressen zusammen, dann ist es mit der Kommunikation einfacher.. Melde mich schnellstmöglich wieder! LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hört sich super an ! Dinos gehen immer :-) Die Kunst Deines Kleinen ist ganz ganz süß und die Zeitschriften sehen nach sehr gemütlich aus - tolle Antworten, lg

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!