Montag, 24. September 2012

{macro monday}

kurz und knapp... hier mein  beitrag...
short and sweet... here my contribution...







































schaut doch auch mal hier...
look here for more...



studio waterstone   MM3

gehabt euch wohl!

Kommentare:

  1. I really like these - such an interesting subject.

    Stewart M - Australia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much! i am always looking for something else to get a macro from than always flowers ;)

      Löschen
  2. Tolle Aufnahmen, ich liebe solche Details und besonders wenn es alt und rostig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!! ich hab auch ungefähr 20 fotos von den rostigen nägeln und dem holz drum herum gemacht ;)

      Löschen
    2. Auch ich habe so viele rostige Details...habe jetzt auch mal ein Bild hochgeladen. Danke für die Inspiration und das zeigen. Ich liebe solche projekte, weil man so vieles entdecken kann und das eigene "hirn" ;) gefordert wird:)

      Löschen
  3. Beautiful! I love the rusty reds on these nails.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey there! thanks! i am happy that i see you here every week!!

      Löschen
  4. Antworten
    1. thanks so much for your visit and this nice comments!! i appreciate it!

      Löschen
  5. Tolle Bilder, die hätten doch auch gut bei Nic's Rost gepasst :))
    LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das habe ich beim knipsen auch gedacht ;))

      ganz liebe grüße
      von der katrin

      Löschen
  6. Antworten
    1. thanks so much!! i love these pitures too!!

      Löschen
  7. I love these kind of shots...very unique.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you for visiting!! i was so happy with these pictures, because they are so different from my other macros!!

      Löschen
  8. Antworten
    1. thanks so much!! i had fun taking them!!

      Löschen
  9. Antworten
    1. it was a pleasure showing it to you guys at macro monday!!

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!