Dienstag, 18. September 2012

stern-betucht

ich habe bei sonja was entdeckt...
i discovert something at sonjas blog...










und da ich tuch-fanatisch bin, habe ich jede menge munition um euch ein paar wochen lang jeden dienstag damit zu beschießen... *grins*
and for i am a scarf fanatic, i have a lot of munition to shoot at you for a few weeks every tuesday... *lol*

heute mein sterntuch... im urlaub auf einem markt neu erstanden... schon jetzt heiß geliebt...
today my star-scarf... bought on a market on our holidays... really loved already...

























mehr betuchte hälse gibt's bei papagena...
more scarfs around necks you'll find at papagenas blog...

gehabt euch wohl! 



Kommentare:

  1. Ja, coole Aktion!
    Nächste Woche mache ich auch wieder mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schönes Tuch... so schön bunt...

    Viele Grüße,
    Gina :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa... und passt zu allem ;)
      danke für deinen besuch!!

      Löschen
  3. Ist das schöööööööööööööööööööön ♥♥♥ Das fehlt mir auch noch in meiner Sammlung ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist der toll! So schön bunt ... *schwärm*

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sterne.....
    *schön*...
    habe aktuell ein neues mit limettenneonfarbenen Sternen auf weißem Grund.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. Munition, hihi! Ja, davon hab ich auch genug für viele Wochen!! ;-)
    Deine bunten Sterne sind toll!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. SUPER, dass Du auch mitmachst! Vielen Dank!

    Das Tuch ist toll, ich habe mir selbst gerade erst ein neues Stern-Tuch gekauft... wird demnächst auch gezeigt!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  8. Danke für all eure lieben Kommentare!! Ich komm nicht immer dazu sie sofort und einzeln zu beantworten, aber ich freue mich unglaublich über jeden einzelnen!!!

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!