Donnerstag, 6. September 2012

bring in the greens

~ beauty is where you find it ~ 30/12 ~

heute kümmert sich luzia pimpinella um das thema


also fotos durchforsten... dabei bin ich auf einen waldspaziergang gestoßen... mit meinen drei männern... und jeder menge frischen grüns... deshalb wird's diesmal mehr als ein bild... weil's einfach sooo schön war... 

today luzia pimpinella is asking us to  ~bring in the greens~

so i was looking through my photos... i came across a walk in the woods... with my three men... and a hole bunch of fresh green... that's why there is a lot more than one picture this time... 'cause it was so great...


























und das beste: wir wohnen nur ein paar minuten fussweg von diesem üppigen grün entfernt... ich als geborene stadtpflanze auf dem land weiß das mittlerweile sehr zu schätzen... einfach schön!!

noch viel mehr grün in seinen verschiedenen nuancen gibt's wie immer hier! 

and best of all: this opulent green is only a few minutes walk away... for me as a true citygirl i really appreciate this now... just beautiful!

much more green in its different shades you'll find here! 

gehabt euch wohl! 

 

Kommentare:

  1. Den kleinen "Mann" hinter dem Blatt, finde ich am besten ;-)
    Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch!! Das Bild zeigt genau, was für ein kleiner Clown mein kleinster Mann ist ;)
      LG Katrin

      Löschen
  2. Da wohnt ihr aber schön...
    Tolle Fotos! Wieder ein Beweis dafür, dass man immer eine Kamera dabei haben sollte!
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, neue Leserin ;)
      Ja, wir haben früher MITTEN in der Stadt gewohnt... was natürlich viele Vorteile hat. Aber das Grün um uns rum ist echt ein Argument dagegen!!

      LG- Katrin

      Löschen
  3. Hallo Katja, schön grün bei Euch,
    freut mich, wenn du im April zum Buchbinden kommen möchtest, schick mir doch eine kurze mail mit deinen Daten an: info(ät)michaela-mueller-design.de, dann merke ich das schonmal vor und schick dir nähere Infos!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, tolle Bilder! Und das Bild "Junger Mann hinter Blatt verschwunden" gefällt mir auch am besten!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    das Grünkindfoto find ich ja allerliebst und deine Nähe zum Grün find ich beneidenswert - ich hätt´s hier gern ein bisschen näher zu einem großen Park und überhaupt ... für meine Jungs zählt nur, wenn es einen Fußballplatz gibt :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!