Donnerstag, 6. September 2012

sweet paul

es ist wieder soweit... die 3. ausgabe von SWEET PAUL ist da... und ich hab eine... hurra!!! tolle bilder... mir läuft das wasser im munde zusammen... und ich werde mich wohl bald ein bisschen ans einfärben machen... inspiration pur... DIY in reinform... jetzt will ich euch auch ein bisschen neugierig machen auf dieses wunderbare magazin...

there it is... the 3rd feature of SWEET PAUL... and i got one... yeah!!! great pictures... make my mouth water... and i will try to dye something soon... pure inspiration... DIY in its purest form... now i want to make you a little bit curious for this sweet magazine...











af



















































und... was denkt ihr? gefällt's euch? mir schon... vielleicht ergattert ihr ja auch noch ein exemplar... viel glück... es lohnt sich!!

so... what do you think? do you like it? i do... maybe you'll find a copy of your own... good luck... it's worth it!

gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. Die habe ich auch..... Schon am Dienstag, und siehe da, der süße Paul mag auch das Färben. Ein paar nette Ideen zusätzlich. Also ran ans Werk :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte sie heute auch nicht im Regal liegen lassen...jetzt setze ich mich damit aufs Sofa. Grüße und melde dich wegen Buchbinden, ok?
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sweet Paul ist sagenhaft ... die alten Magazine gibts auch online bei issuu.com, z. B. http://issuu.com/comoju/docs/sweetpaulmagwinter2011-dl
    Immer gefährlich, ich könnte Stunden damit zubringen.

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!