Dienstag, 4. September 2012

Streetart

Manchmal zweifle ich an meinem Verstand... da wollte ich bei der Aktion mitmachen, bei der jeden Monat Bilder zu einem bestimmten Thema zu sehen sind... und weiß nicht mehr wo ich mich verlinken kann... Einfach vergessen... Weg aus meinem Kopf... Futsch... Ich ärgere mich vielleicht.... *ggrmmmphh*

Na ja, ich poste trotzdem mal... vielleicht kann mir ja einer von euch helfen... BITTE!!!

Streetart... Thema bei 12:12:2012 von 'was eigenes'

Wir hatten auf dem Weg in den Urlaub Stau... um Paris herum... da gab es nicht viel zu sehen... außer Autos... viel zu nah an der Straße gebaute Häuser... karges Grün... und eben ein bisschen Kunst:






























Ich hoffe, dass ich diese Bilder bald noch mit anderen Straßenkunst-Fotografen teilen kann...

Ich teile meine Bilder mit euch und den anderen Streetart-Fotografen bei 'was eignes'... *grins*

Gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. Hej Katrin,

    lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!

    Ich weißel meine Möbel immer mit Alpina 2in1 ohne vorher abzuschleifen und streiche dann ca. 3-4 x. Ich mag ja das mit der Zeit abgeschrabte an den Kanten, deshalb stört es mich nicht so... Dann müsstest Du höchstens immer nachlackieren, also Farbe aufbewahren. Hab ich auch schon mal gemacht...

    Viel Erfolg!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej du, schön, dass du jetzt als Leserin dabei bist!!

      Ich werde das wohl auch noch mal probieren... vielleicht auch mal dunkel vorstreichen, dann sieht es so schön alt aus falls mal was abkitscht.

      LG

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!