Dienstag, 25. September 2012

{betucht am dienstag}

auch eins meiner lieblingstücher...
one of my favourite scarfs too...



















und hier noch eine tücher-lagermöglichkeit... speziell für fräulein wert-voll *grins* gibt's für wenig gelb beim möbelschweden...
and here a way to store your scarfs... special for fräulein wert-voll *smile* for little money at the swedish funiture store...

























mehr betuchte hälse gibt's hier
more scarfs on beautiful necks here

Zeigt Eure schönsten Tücher!    Immer dienstags, immer hier!






gehabt euch wohl!




Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    dein Tuch ist wunderschön! Tolle Farben und ich mag auch das Muster sehr!!
    Danke auch für das Extra-Foto! Ja, das scheint eine gute Alternative zu meinem Tücher-Bügel zu sein (von dem ja nur noch einer existiert!)!
    Bei den Mom-Blog schaue ich regelmäßig vorbei und verteile Herzchen an meine Lieblinge ;-)
    Schau auch noch mal bei dir vorbei und schaue mal, ob ich eines verteilen kann (manchmal sagt er ja, ich hätte schon...).
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!! ich wusste vorher auch nie wohin mit meinen tüchern... hab auch eben direkt eins verschenkt, als ich dein bügel aus dem schrank genommen und festgestellt habe, dass viel zu viel dran hängt *grins*

      lg von der katrin

      Löschen
  2. Hach, ein schönes Tuch!

    Lustig, wie Ihr Euch hier gegenseitig Tuch-Tipps zum Besten gebt... finde ich super!

    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass du uns die plattform für so lustige unterhaltungen bietest!!!

      lg von der katrin

      Löschen
  3. Ein sehr schönes und farbenfrohes Tuch . Gefällt mir gut . Eine tolle Lagermöglichkeit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!! ich habe diese corallton erst diese saison für mich entdeckt und in der kombi fand ich ihn einfach super!!

      lg von der katrin

      Löschen
  4. hübsches tuch, das würde mir auch gefallen. meine schals und tücher haben das gleiche zuhause, nur das von diesem nicht mehr viel zu sehn ist ...
    hier gibts ne kleine auswahl ... :)

    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/06/29/frage-foto-freitag-one-week-one-collection/
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mann, da hast du aber echt viele tücher!! sehr schön!!

      und wie bindet man youtube-videos ein? finde das lied von asaf avidan übrigens klasse !!

      lg von der katrin

      Löschen
    2. ich glaub, die vermehren sich von ganz alleine ... ;)
      bei wordpress kopiert man einfach nur den link ins normale textfeld ... fertig. ob das bei blogspot anders ist, weiß ich nicht.

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!