Samstag, 29. September 2012

{let's get together}

bloggertreffen... wer hat lust? 

die andere katrin ~ von daily perfect moment ~ und ich verstehen uns gut... im web... das geht doch bestimmt auch im wahren leben?! also muss ein treffen her... ein richtiges blind date ist es ja längst nicht mehr *grins*... und wir wollen euch dazu einladen... nach köln... am samstag, den 27. oktober 2012... ab 10h geht's los... mit einem besuch des kölner stadtflohmarktes... katrin hat das alles sehr schön mit bildern untermalt... HIER nachzulesen...

bis jetzt mit dabei außer katrin und mir sind

// jules von jules kleines freudenhaus // nike von nikes herz tanzt //

in kleiner runde würden wir uns natürlich auch wohlfühlen... aber im blogger[innen]-rudel wär's auch toll... also bei interesse einfach einen kommentar bei mir oder katrin hinterlassen... wir würden uns freuen!!

und den button könnt ihr auch gerne mitnehmen!






















gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. Hi Katrin,
    danke für´s Leser werden! Ich habe mir natürlich deinen Blog auch angeguckt und bin auch deine Leserin geworden. :)
    Das mit dem gegenseitigen Verfolgen ist leider wirklich so...neulich habe ich so einen Kommentar unter einem Post einer Bloggerin gesehen, die in dem Post davon berichtet hat, dass ihre Katze gestorben ist! Das muss man sich mal vorstellen...! Da merkt man leider, dass einige Blogger die Kommentare einfach willkürlich unter irgendwelchen Posts hinterlassen, ohne sich irgendetwas von dem Blog genau anzuschauen.
    Deinen Kommentar finde ich aber gar nicht schlimm, da es ja nicht aufdringlich war und du mich mit irgendwelchen Blogvorstellungen oder Gewinnspielen auf deinen Blog locken wolltest :)
    Es freut mich, dass dir meine bestickte Seite so gut gefällt! Machst du auch bei der Aktion mit?
    Ganze liebe Grüße,
    Katharina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich möchte auch gerne mitmachen... mal sehen ob Miss Peppermint mich nimmt ;)
      Schön, dass du jetzt bei mir mitliest... und danke für deine ausführliche Antwort!!

      lg

      Löschen
  2. Ich fange schon mal an, Daumen zu druecken, dass wir auch schoenes Wetter haben ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, da mach ich mit!! ich freue mich echt schon sehr!! das wird bestimmt ein toller tag!!

      Löschen
  3. Ach quatsch! Hätte ich deinen Blog ein bisschen eher entdeckt, hätte ich dir den Award direkt verliehen! Aber dafür verleihe ich ihn dir jetzt auf diesem Wege! Werde das nachher noch in dem Post ergänzen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey wie schön! EIn neues Gesicht!!! Danke für deine lieben Worte und den Badge zum Bloggertreffen... Ich starte gleich in eine Woche Kurzurlaub und verlinke danach sehr gerne...
    Freu mcih schon sehr duch kennen zu lernen und scahu mich dann nächste Woche mal bei dir um...

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade, dass ich nicht kann :-(

    Nike & Jules hättes ich soooo gerne kennen gelernt!
    Dich lerne ich ja zum Glück im Dezember kennen (hab' Dir dazu mein eMail nochmal raus geschickt ...)

    Lieben Gruß & einen schönen Wochenstart
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wirklich schade!! aber wir sehen uns im dezember!! danke für die noch mal geschickt info!!

      lg

      Löschen
  6. Hallo Katrin,
    danke für die liebe Einladung. Die Idee ist wirklich spitze und ich hätte solche Lust... nur leider feiert an dem Vormittag die Kleinste ihren Pekip-Geburtstag (8 Geburtstagskinder, die alle innerhalb der vergangenen 4 Wochen Geburtstag hatten - puh!)
    Da kann ich leider nicht absagen.
    ich wünsche euch eine Menge Spaß udn hoffe auf einen Bericht - und hoffentlich eine Wiederholung!
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, schade!! aber der termin ist natürlich wichtiger.. das verstehe ich!! dann wünsche ich dir schon mal starke nerven!! ;)

      lg

      Löschen
  7. Das wäre auch nett gewesen, gleichzeitig findet in Köln Dünnwald mein zweiter Buchbinde-Workshop statt (auch ein kleines Blogger- und andere-Treffen)...immer ist alles auf einmal, ich wünsche Euch viel Freude im Oktober, schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denkst du dran, dass ich zu deinem nächsten Buchbindekurs kommen will?! Ich Brauch da mal die Anmeldeunterlagen!!! Danke!!!

      Löschen
  8. Ich kann leider nicht kommen.... bin an dem Wochenende in Aaaamsterdam! :-))
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade!! aber ich wünsche dir natürlich ein ganz schönes wochenende in amsterdam!! ;)

      Löschen
  9. Hey liebe Katrin,

    gibt es schon Details für Samstag? ;-)
    Ich freue mcih schon sehr...

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auch schon wie bolle!!!! ;)
      ich denke wir treffen uns auf dem trödelmarkt irgendwo??? muss noch mal bei katrin anklopfen und nachfragen... ich bin wohl die einzige, die eine längere anfahrt hat... hoffentlich wird das wetter nicht allzu schlecht...

      lg

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!