Sonntag, 30. September 2012

{sieben sachen am sonntag}

auf zu frau liebe... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe... egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden...
let's go to frau liebe... 7 pictures of things, that i used my hands for today... no matter if for 5 minutes or 5 hours...

























{händchen halten mit den brüderchen für ein after-frühstück-tänzchen}
{holding hands with the crazy brothers dancing after breakfast}

























{lustige kringel-socken angezogen}
{put funny socks on}


























{scherben aufgesammelt ~ schade um den schönen becher}
{picked up broken pieces ~ too bad for the nice cup}


























{vorher aber noch tränen getrocknet, denn kind & becher sind zusammen gefallen}
{but first i dried tears, because kid & cup fell together}


























{mittagessen um die gabel gewickelt}
{twisted lunch around my fork}


























{in die tasten gehauen}
{tickled the ivories}



























{tomaten geerntet & zum abendbrot auf einem lecker brot verteilt}
{picked tomatoes & spread them on a yummy bread for supper} 



so, dass war mein tag! wir hatten außerdem wunderbaren sonnenschein... so gefällt mir der herbst!
ok, this was my day! with all this we had wonderful sunshine... this is how i like autmn! 

gehabt euch wohl! 



Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ja, mit Sonnenschein ist doch immer was anderes... sieht nach einem schönen Sonntag aus! Ich habs mir gestern im Garten gemütlich gemacht in der Sonne und Kürbisse gebastelt! (Demnächst dann auf dem Blog zu sehen) ;-)
    Hoffentlich bleibt das Wetterchen noch den ganzen MOnat so...


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, kürbisbilder!! da freu ich mich schon drauf...
      ich könnte auch noch mal ein paar tage sonne vertragen... letzte woche hat es genug geregnet für den rest des herbstes ;)

      eine schöne woche wünsche ich dir!!

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!