Freitag, 28. September 2012

{freitags-füller}

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


Barbara läßt Lücken, ich versuche sie zu füllen!
Barbara leaves gaps, I try to fill them!


1. In einigen Wochen ist Weihnachten *omg*.
1. A few weeks ahead it's xmas *omg*.

2. Die Bloggerwelle hat mich mit voller Wucht erfasst.
2. The "I-want-to-be-a-blogger-too"-wave really got me.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man richtig künstlerisch begabt ist.
3. I'd like to know what it feels like, when I would be really good at art.

4. Chai mit laktosefreier Milch ist mein Lieblingstee.
4. Chai, with laktosefree milk, is my favourite tea.

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich einen etwas freundlicheren Himmel als gestern.
5. When I look to the right I see a little bit of a friendlier sky than yesterday.

6. Habe immer ein Lächeln in deinem Herzen, wo immer du bist.
6. Always have a smile in your heart, where ever I go.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die selbe Leier wie jeden Freitag: ZUMBA *jipieh*, morgen und Sonntag möchte ich ein paar schöne Familientage verbringen!
7. concerning the weekend: tonight it's the same old story: ZUMBA! *yeah*, tomorrow and on sunday I'd like to have a few familydays!


Gehabt euch wohl! 

 

Kommentare:

  1. huhu,
    bin durch zufall über deinen blog gestolpert und wollte einfach mal ein paar grüße dalassen und mir Dein Blog sehr gut gefällt.

    Wie es sich anfühlt, künstlerisch begabt zu sein???? müsstest Du doch eigentlich wissen, ich finde Deine Sachen sehr schön, kreativ und auch künstlerisch ;-)

    liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Das geht runter wie Öl!!!

      Würde mich freuen, wenn du öfter mal bei nur vorbeischauen würdest!!!

      Ganz liebe Grüße!!

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!