Dienstag, 15. Januar 2013

{creativschub}

in der letzten woche hatte ich zu viel kreative energie... *grins* endlich habe ich mal ein paar dinge gemacht, die ich mir schon lange vorgenommen hatte... und heute zum creadienstag schaffe ich es endlich, euch die schönen sachen zu zeigen die entstanden sind... 
last week i had a lot of creative energy... *grin* finally i made a few things, that i planned to do forever... and today - for creatuesday - i can show you what i made...








































































und jetzt geht es wieder an die nähmaschine... ich muss da noch ein projekt fertig nähen... ach ja, schaut doch mal beim creadienstag vorbei, wenn ihr mögt!!
and now i am back on my way to my sewingmachine... there is another project to finish... oh, why don't you take a look at all the other cool things at creatuesday!!

 

gehabt euch wohl!

  




p.s.: nur noch drei leser, dann haben wir die 70 geknackt... und dann gibt es hier eine tolle verlosung!!! würde mich freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmen würdet!!!
p.s.: only three more, than we finally have 70 readers... and than i'll have a give away with some cute things in it!!! i'd be happy if a lot of you participate!!!




7 Kommentare:

  1. Wo, die sind wirklich toll!Die Ohrstecker gefallen mir richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mache ich bald noch mehr und verkaufe sie!! Wäre stolz, wenn du welche von mir tragen würdest!!

      LG von der Katrin

      Löschen
    2. Ja super gerne!! Sag Bescheid, ich würde mich riesig freuen!!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Die Ohrstecker sind wunderschön! Ich habe das DIY,Set auch, aber meinst du die Dinger halten...!!! Meine zerfallen ( bis jetzt ) immer wieder in ihre Einzelteile!

    Einen wunderbaren Dienstag Nachmittag wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Kleber hast du benutzt?? Meine halten wunderbar zusammen...

      Dir auch einen schönen verschneiten Dienstag noch!!

      LG

      Löschen
  3. Die Ohrstecker sind toll. Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir meine Ohrlöcher wieder stechen lasse.
    Die "Grünen" würden mir gefallen :) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mache noch welche und dann geht der Verkauf los... Fände es toll, wenn du Ohrringe von mir tragen würdest!!!

      GLG

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!